HOT NEWS
Kompaktkurse: Auch in diesem Jahr gibt es dieses Special bei uns (siehe Startseite).
Klettergarten: Eintrittskarten auch in der Geschäftsstelle erhältlich.
Tauernhöhenweg
Alpenvereinaktiv
facebook

Deutscher Alpenverein Sektion Duisburg - hier geht es zu den sozialen Medien

MTB Gruppe

Der einfachste Weg mit uns in Kontakt zu treten ist einfach bei den Treffs oder Touren vorbei zu kommen. Sollte das nicht klappen, kann man uns noch über unsere Homepage, unseren Facebook oder Twitter Account erreichen.

Auch zu den Touren sind Schnupperfahrer willkommen, wenn sie den Anforderungen entsprechen. Das Bike muss technisch einwandfrei sein und das Tragen eines Radhelmes ist Pflicht! Fahrradhandschuhe, Brille/Bikebrille sind sehr ratsam. Ersatzschlauch sollte mitgeführt werden. Wetterbedingte Absagen sind möglich!

 

MTB Basic
10. Juni 2017
29. Juli 2017
09. September 2017
14. Oktober 2017

MTB Advanced
06. Mai 2017
16. September 2017

MTB Technik Workshop
23. Novemebr 2017

MTB Touren
19. bis 26. August 2017 Gemeinschaftsfahrt Olang
03. September 2017
01. Oktober 2017
19. November 2017

Die MTB-Kurse sowie der MTB-Workshop können über unsere Homepage unter Ausbildung/Aktuelle Termine 2017 gebucht werden.

Bei Interesse an den MTB-Touren wenden Sie sich bitte an den Gruppenleiter Andreas Lemberg.

 

Andreas Lemberg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.dav-biker-duisburg.de

News

TourNatur Düsseldorf Outdoor-Aktivitäten für jedes Alter, jeden Geldbeutel und Geschmack Die TourNatur 2017 präsentiert sich zu ihrem 15. Geburtstag erstmals als Messe für...

weiter lesen

Klettergarten

Im Jahr 1990 wurde der DAV-Sektion Duisburg ein Teil der Erzbunkertaschen des stillgelegten Eisenhüttenwerk Duisburg Meiderich für den Aufbau eines Klettergartens...

weiter lesen

Offener Klettertreff

Der Offene Klettertreff findet als feste Einrichtung der Klettergruppe jeden Dienstag ab 18:00 Uhr statt. Im Sommer natürlich im Kletter- und...

weiter lesen

Landschaftspark

Mehr Park braucht kein Mensch! Im Landschaftspark Duisburg-Nord verbinden sich auf einer rund 180 Hektar großen Fläche Industriekultur, Natur und ein faszinierendes...

weiter lesen